Archive for the ‘Ehe und Partnerschaft’ Category

Haus brennt

Tuesday, September 29th, 2015

Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit:
“Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!”

Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank:
“Rettet die Möbel, rettet die Möbel!”

Lottogewinn

Sunday, September 20th, 2015

Der Angestellte, der in der Firma erfährt, dass er 80 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat, ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an: “Ich habe 80 Millionen im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer.”

Fragt sie zurück: “Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas, oder den Skianzug für St. Moritz?”

Antwortet er: “Das ist mir egal, Hauptsache Du bist weg, wenn ich nach Hause komme!”

Chemische Beziehung

Saturday, August 29th, 2015

Als ich gehört habe, dass Sauerstoff und Magnesium was miteinander haben, dachte ich nur: “OMg”.

Freundin wird dick

Monday, September 2nd, 2013

Wie merkst du, dass deine Freundin dick wird?

Sie passt in die Kleider deiner Frau.

Beruhigungsmittel

Wednesday, May 16th, 2012

Der Hausarzt spricht: “Gnädige Frau, ihr Mann ist sehr krank, er braucht viel Ruhe. Ich habe ein Beruhigungsmittel aufgeschrieben. Bitte nehmen Sie alle sechs Stunden zwei Tabletten davon…”

300 Euro

Monday, November 7th, 2011

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: “Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?”

Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: “Du kannst es haben. Es kostet allerdings 300 Euro”. Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 300 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.

Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: “War Horst heute Nachmittag hier?”

Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: “Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.”

Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: “Und hat er dir 300 Euro gegeben?”

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: “Ja, er hat mir 300 Euro gegeben.”

Anton lächelte zufrieden und sagte: “Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 300 Euro zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen.”

Drohung

Saturday, September 17th, 2011

Im 24. Stock hängt ein Mann an der Balkonbrüstung und will sich in die Tiefe stürzen.

Ruft seine Frau völlig ausser sich: “Oskar, spring nicht! Wir haben noch das ganze Leben vor uns!”

Da lässt der Mann los und saust in die Tiefe.

Schüttelt ein Polizist verständnislos den Kopf und sagt zu der Frau: “Sie hätten ihm besser nicht drohen sollen.”

Total impotent

Wednesday, July 13th, 2011

Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: “Ich will mich scheiden lassen.”

Fragt der Anwalt: “Und der Scheidungsgrund?”

“Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent.”

“Sie meinen total impotent…”, korrigiert der Anwalt.

“Nein, ich meine 200 Prozent impotent.”

“Ja, was meinen Sie denn genau?”, fragt der Anwalt.

“Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.”

Arschloch während Orgasmus

Tuesday, June 28th, 2011

Ein Professor hielt an der Uni vor Medizinstudenten einen Vortrag über ‘Unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen’.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Vorlesung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Studentin in der ersten Reihe und fragte: “Wissen Sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?”

Sie antwortete: “Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken.”

Nie mehr gesund werden

Sunday, June 26th, 2011

“Ich habe Sie so gerne, möchte nie mehr gesund werden.”, sagt der Patient zur bildhübschen Krankenschwester.

“Werden Sie auch nicht, mein Mann hat gestern gesehen, dass sie mich so heiss geküsst haben.”

“Na und?” wundert sich der Patient.

“Tja, mein Mann ist hier Chefarzt. Er wird sie morgen operieren.”