Archive for August, 2010

Samenbank

Tuesday, August 31st, 2010

Wie verabschiedet sich die Empfangsdame einer Samenbank von den Kunden?

“Vielen Dank fürs Kommen.”

Frau mit Kind im Bus

Sunday, August 29th, 2010

Kommt eine Frau mit einem Kind in einen Bus.

Sagt der Busfahrer: “Boah, das ist aber ein hässliches Kind.”

Dann setzt die Frau sich ganz verstört neben einen älteren Herren.

Der Herr bemerkt das und fragt: “Was ist denn los?”

Die Frau antwortet: “Ja, der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt.”

Da sagt der Mann: “Oh, das würde ich mir aber nicht gefallen lassen! Gehen Sie doch nochmal hin. Ich halte auch solange ihren Affen.”

Beine einer Blondine

Thursday, August 26th, 2010

Wohin gehen die Beine einer Blondine?

Ins Kino, wenn nichts dazwischen kommt…

Erna bekommt ihre Tage

Tuesday, August 24th, 2010

Klein Erna ist in der Schule und hat zum ersten Mal ihre Tage. Sie spricht die Lehrerin darauf an, die weiss sofort, was Sache ist und schickt klein Erna nach Hause.

Unterwegs trifft klein Erna Fritzchen, der sie fragt, warum sie schon nach Hause geht. Klein Erna erzählt ihm das und Fritzchen fragt darauf hin, ob er sich das mal anschauen könne. Bereitwillig zeigt sie es ihm.

Nach einem prüfenden Blick stellt Fritzchen fest: “Klarer Fall, Sack abgerissen!”

Nackt

Sunday, August 22nd, 2010

“Heute ist es irgendwie zu heiss, um Kleidung zu tragen.”, sagt der Mann, als er aus der Dusche kommt, “Schatz, was denkst Du, würden unsere Nachbarn sagen, wenn ich jetzt so die Hecken schneiden würde?”

Darauf meint sie: “Vermutlich würden sie denken, dass ich Dich wegen Deines Geldes geheiratet habe…”

Brummen

Tuesday, August 17th, 2010

Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: “Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so?”

Prof: “Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden sie auch brummen!”

Mitteilung in eigener Sache

Sunday, August 15th, 2010

266 Witze sind nun auf diesem Blog zu finden…

In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr so oft Witze posten. Es steht mir sowohl persönlich als auch beruflich eine bewegte Zeit bevor – dennoch versuche ich von Zeit zu Zeit einen Witz zu publizieren!

Bis dann denn
Knuschi

Schöne Bescherung

Friday, August 13th, 2010

Ein Ehepaar hatte viele Jahre einen Papagei. Besonders die Frau hing an dem Tier, da es nicht nur handzahm war sondern auch sprechen konnte. Eines Tages im Winter jedoch starb das gute Tier und die Frau war todunglücklich.

Der Mann dachte sich: “Naja, schade um den Vogel aber bald ist ja Weihnachten, ich besorge einfach einen neuen Vogel der genau so ist wie der Alte.”

Und so klapperte er alle Tierläden in der Umgebung ab auf der Suche nach einem neuen Papagei. Schliesslich fand er auch einen, und das sogar zu einem äusserst günstigen Preis. Mit dem Gedanken, dass an der Sache doch ein Haken sein müsse, ging er zum Besitzer des Geschäftes und sagte: “Der Vogel da, kann der sprechen?”

“Selbstverständlich”, antwortete dieser.

“Und warum bieten Sie ihn dann so günstig an?”, fragte der Mann weiter.

“Naja, wissen Sie”, der Verkäufer senkte die Stimme “der Vogel stand einige Jahre im Freudenhaus und hat seitdem einen kleinen Knacks.”

Der Mann war erleichtert und sagte: “Das wird schon nicht so schlimm sein. Ich nehme das Tier.” So nahm er den Käfig, in ein Tuch gehüllt, mit.

Als dann am Weihnachtsabend die ganze Familie inklusive Onkel, Tanten und Grosseltern um die Tafel sassen und es Zeit für die Bescherung wurde, sagte der Mann zu seiner Frau: “Schatz, da ich weiss wie viel dir unser Vogel bedeutet hat, habe ich eine ganz besondere Überraschung für dich.”

Mit diesen Worten enthüllte er den Käfig. Die Augen der Frau füllten sich mit Tränen als sie den Vogel sah, da blickte dieser in die Runde und sagte: “Die Männer kenne ich, aber die Nutten müssen neu sein.”

Braut ist Jungfrau?

Thursday, August 12th, 2010

Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche.

“Was denn! Tausend Euro wette ich darauf, dass meine Braut noch Jungfrau ist!”

Die Braut hat mitgehört: “Aber wenn wir erstmal verheiratet sind, wirfst du das Geld nicht mehr so zum Fenster raus…”

Gib mir und ich mache dir

Wednesday, August 11th, 2010

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe.

Sagt der Amerikaner: “Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!”

Sagt der Italiener: “Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu!”