Archive for September, 2010

Runterholen

Monday, September 27th, 2010

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: “Du holst mir jetzt sofort einen runter!”

Meint die Blondine: “Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!”

Blondinen und CD’s

Wednesday, September 15th, 2010

Was haben Blondinen und CD’s gemeinsam?

Es dreht sich bei beiden alles nur um’s Loch.

Das letzte Wort

Saturday, September 11th, 2010

Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: “Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fussballsaison anfängt?”

Tolles Profil

Tuesday, September 7th, 2010

Zwei Mädchen beobachten einen äusserst attraktiven jungen Mann.

“Sieh nur,” haucht die erste, “hat der nicht ein tolles Profil?”

Flüstert die andere: “Es könnte aber auch bloss sein Schlüsselbund sein!”

Die drei mutigen Mäuse

Thursday, September 2nd, 2010

Drei Mäuse sitzen an der Bar, trinken und wetten, wer von den dreien die mutigste und stärkste sei.

Die erste Maus: “Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renne ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fange mit der rechten den herunterschnellenden Bügel ab und mache während des Essens noch ein bisschen Krafttraining!”

Die zweite Maus: “Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, mache mir eine Line zurecht und ziehe sie mir durch die Nase!”

Die dritte Maus schaut die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht sie auf und geht.

Die beiden protestieren: “Hey, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin?”

Die dritte Maus: “Ich gehe heim, die Katze vögeln!”