Archive for October, 2010

Kapital

Saturday, October 30th, 2010

Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben. Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein auf dem Schniedel ist neu. Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse.

“Erstens habe ich gern Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass Sie jede Woche 500 Euro verblasen darf.”

Prostituierte, Nymphomanin und Blondine

Tuesday, October 19th, 2010

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine?

Die Prostituierte sagt: “Noch nicht fertig?”

Die Nymphomanin sagt: “Was, schon fertig?”

Die Blondine sagt: “Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!”

Rechte Hand

Saturday, October 9th, 2010

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine?

Schwanzflosse!

Blondinen begraben

Monday, October 4th, 2010

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben?

Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Mutter im Teich

Saturday, October 2nd, 2010

Ein kleiner Junge steht vor einem Teich und ruft: “Meine Mutter, meine Mutter ist dort reingefallen.”

Ein Passant springt hinein – findet aber nichts.

Da meint der Junge lakonisch: “Dann kann ich ja die Schraube auch wegwerfen!”