Archive for March, 2011

Mutter zieht zu uns

Friday, March 11th, 2011

Sie: “Wenn meine Mutter zu uns zieht, müssen wir uns ein grösseres Haus kaufen.”

Er: “Das hat doch keinen Sinn. Irgendwann wird sie uns trotzdem finden.”

Vor Gericht

Tuesday, March 8th, 2011

Ein Zwölfjähriger steht vor Gericht, weil er die Tochter des Nachbarn geschwängert haben soll. Die Mutter, von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt, öffnet dessen Hosenstall, nimmt den kleinen Schniedelwutz in die Hand und sagt: “Mal ehrlich, Herr Richter, mit dem winzigen Ding kann er unmöglich der Täter sein!”

Flüstert ihr der Junge zu: “Wenn du nicht bald los lässt, verlieren wir den Prozess!”

Schwiegersohn

Friday, March 4th, 2011

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause, da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe.

Darauf der Vater: “Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung.”