Archive for June, 2011

Arschloch während Orgasmus

Tuesday, June 28th, 2011

Ein Professor hielt an der Uni vor Medizinstudenten einen Vortrag über ‘Unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen’.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Vorlesung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Studentin in der ersten Reihe und fragte: “Wissen Sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?”

Sie antwortete: “Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken.”

Nie mehr gesund werden

Sunday, June 26th, 2011

“Ich habe Sie so gerne, möchte nie mehr gesund werden.”, sagt der Patient zur bildhübschen Krankenschwester.

“Werden Sie auch nicht, mein Mann hat gestern gesehen, dass sie mich so heiss geküsst haben.”

“Na und?” wundert sich der Patient.

“Tja, mein Mann ist hier Chefarzt. Er wird sie morgen operieren.”

Ober-Macho

Friday, June 24th, 2011

Was ist ein Ober-Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: “Passiert dir so etwas öfter?”

Siehe dazu auch: Macho

Maurergeselle im Puff

Friday, June 10th, 2011

Ein Maurergeselle soll in einem Puff eine Trennwand bauen. Als er damit fertig ist geht er zur Chefin des Hauses und nennt den Preis: “250 Euro möchte der Meister haben!”

Chefin: “Das sieht nicht gut aus, weil die Geschäfte derzeit nicht so gut laufen. Aber wir können dich in Naturalien bezahlen. Du kannst dir eine aussuchen!”

Geselle: “250 Euro möchte der Meister und nichts anderes!” Er geht in die Firma und erzählt dem Meister was vorgefallen ist.

Der Meister geht in das Puff und verlangt sein Geld. Die Chefin jammert wieder rum, dass es nicht so gut laufen würde usw. Er könne sich ja eine aussuchen!

Da sagt der Meister: “Na gut, ich bin Meister und sie die Chefin, also handeln wir das Geschäftliche untereinander aus.”

Die beiden gehen aufs Zimmer, er fängt an zu fummeln, den Zeigefinger ins A…loch… sie stöhnt dann steckt er den Daumen in die Muschi… sie stöhnt wieder. Doch auf einmal kneift er zu!

Sie: “AU, AU, AUA!”

Er: “Also 250 Euro her oder die Trennwand ist draussen…!”

Sex mit Patienten

Saturday, June 4th, 2011

Ein Arzt hat Sex mit einem Patient und bekommt danach ein echt schlechtes Gewissen. Plopp! Kommt auch schon der Teufel aus der linken Schulter und sagt: “Ganz ruhig Junge, viele Ärzte haben Sex mit ihren Patienten…”

Da kommt auch schon der Engel auf die rechte Schulter und sagt: “Alter! Du bist Tierarzt! Tierarzt!”